nur bei Matrosen, Köchen und Tätowierern
UND MÄNNERN IN DER MITLIFE KRISES!!!!!

ich denke, das ist keine frage des trends, sondern der einstellung. wenn sie dir gefallen, sind sie im trend :) is doch egal, was andre denken!!!
eigentlich nicht. Es muss einfach jemanden gefallen der es trägt.
NEIN, sind und waren immer irgendwie primitiv. Zuhaelter, Proleten, Seeleute unterer Charge (nicht Offiziere) und andere
muss jeder für sich selbst entscheiden.... und trend hin oder her. man selber muss sich wohl fühlen !! das ist das alles wichtigste !!!!!!

Selbst wenn sie es wären und du es schon als Trend ausgemacht hast: Dann sind sie es irgendwann nicht mehr und dann hättest du ein Problem.

Trend oder nicht...mach eine wen du willst und nicht weil es Mode ist!!! Die bleiben auch nach der Mode auf der Haut

Doch,ich denke ja...bis auf das allbekannte Arschgeweih.Es ist zwar nicht mehr etwas so besonderes,aber dennoch schön bei vielen Menschen.Eine art von Kunst..wie auch immer..es ist eben Geschmackssache.

Jaaaaa! Vor allem bei Älteren, wenn sie bis zum Südpol hängen!

ich finde, dass wenn sich jemand ein tattoo machen lässt, es nicht aus nem trend heraus machen soll...dann wären auch nicht so vielel unglücklich wegen ihrem arschgeweih..
wollte ich auch gerade fragen DH
ja, waren sie. Ob's gefällt, war nicht die Frage