2

Sind Tattoos gefragt?

Frage von Vanessie Vanessie

Möcht halt einfach mal wissen wie andere Leute dazu so stehen...;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 7
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Nun ich könnte sagen wenn bei mir ein tättowierter Bewerber mit gleicher Qualifikation wie ein untätowierter sitzt kriegt der ohne Tatto den Job. Bei der heutigen Arbeitsmarktlage kann man seine Angestellten zumindest soweit selektieren das die optisch in ein gewisses Raster passen. Ich weiß ich bin damit nicht total im Trent aber das ist mir scheiß egal.

Kommentar von kidoh kidoh

sorry , aber deine einstellung ist total beschissen. das aussehen eines menschen sagt doch nichts über seine fähigkeiten aus.

• 6
    Antwort von wender wender

Für mich sind Tattoos Sklavenzeichen, die Menschen von der niveaulosen Schicht tragen auch wenn sie kurz in der heutigen zeit erfolgreich sein mögen. Früher wurden Menschen damit gebrandmarkt, weil so ein Zeichen auf normale Menschen abstossend wirkt.Klar in paar Jahren lachen unsere Kids wieder über die Träger-genauso wie man schon über das A-Geweih lacht.

Kommentar von heligirl heligirlheligirl

Auf mich wirkt eher niveaulos, wer intolerant ist und Sklavenzeiten zur Erklärung ran holt. Früher war die Pizza nur ein Armeleute-Essen, und heute? Essen sie selbst tätowierte Akademiker...

Kommentar von wender wenderwender

dieser Senf musste ja von der tätowierten kommen

Kommentar von femina feminafemina

Derjenige der Stil hat ist nicht zu allem und jedem Tolerant liebe "heli". Übrigens der Pizzavergleich ist Schmackes, weil ich 1970 in München dabei war als die Pizza aufkam....

• 5
    Antwort von maiki01 maiki01

ätzend und megaout. denke mal an später. es gibt da einen schönen Witz. der Enkel sieht seinen opa zum ersten mal nackt und fragt die oma: du sag mal warum steht bei dem opa auf dem faltigen hintern anke, du heißt doch berta. da sagt die oma zum opa, bück dich mal. als er sich bückt und die haut dabei wieder glatt wird, seht da drauf atomkraft nein danke

• 4
    Antwort von moon73 moon73

Vor 15 Jahren stand ich voll auf Tattoos - inzwischen gefällt mir von Tattoos verschont gebliebene Haut sehr viel besser, als Haut die mit Tattoos geschmückt worden ist.

• 4
    Antwort von schildi schildi

geht so, aber wenn man alt wird sieht es doch etwas eigenartig aus ich würde es nicht machen

• 3
    Antwort von Henri Henri

Ich finde sie cool, aber mittlerweile hat halt wirklich jeder ein Tattoo. Ich würde mir eins machen lassen, wenn es was SEHR individuelles ist und man muss sich immer im klaren sein, dass es für die Ewigkeit gedacht ist ... Es sollte deshalb zu einem 20-jährigen, als auch zu einem 50-jähringen passen oder zu verstecken sein ... Meine Meinung ...

• 3
    Antwort von Ysobel Ysobel

Ich mag Tattoos, wobei es mir egal ist, ob sie gefragt sind oder nicht.

• 3
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

das liegt immer im auge des betrachters. ich find tatoos klasse, mein mann und ich haben selbst einige. auch viele in unserem bekanntenkreis. aber wie gesagt, geschmackssache

• 1
    Antwort von lazylady lazylady

Bei manchen ja, bei einigen nein. Bei vielen egal.

doch schlussendlich muss man es für sich selber wissen.

• 0
    Antwort von malermatze malermatze

Am besten sind Tattoos da wo man sie (wenn man mag) auch wieder verstecken kann. Meine liegen alle in den Bereichen die locker mit kurzer Hose und Shirt vollständig abgedeckt sind. Die Motive Sämtlichst sehr sauber gestochene, noch nie in der Form gesehene Bilder, alle mit historischem Hintergrund.

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Ich finde Tattoos schrecklich.

• 0
    Antwort von heligirl heligirl

Ich habe seit 9 Jahren eins an der Fessel, das mir nach wie vor gut gefällt, obwohl es eigentlich nach 7 Jahren verschwinden sollte. Aber ich sehe oft Tattoos, die ich wirklich fast entstellend finde. Mich stört´s nicht, denn es ist ja der eigene Körper und der eigene Geschack, aber ich glaube, dass irgendwann eine große Welle kommt, bei denen die Leute merken, was sie sich da ihr Leben lang auf den Körper gemacht haben und versuchen sie wieder loszuwerden. Gerade bei Jugendlichen, die jetzt natürlich flippiger sind. Aber was ist, wenn im Arbeitsleben die Schlange dann aus dem Anzugärmel rauskommt oder bei Mädels aus der Bluse? Meine Freundin ärgert sich jetzt schon, denn sie hat das klassische Arschgeweih, was ja schon verpönt ist.

• 0
    Antwort von halbermeister halbermeister

ja und nein!es hängt von verschiedenen faktoren ab. wo das tattoo sich befindet,das motiv selbst und auch wie es gestochen wurde.

• 0
    Antwort von Streunerin Streunerin

solange es nicht ein langweiliges ist das "jeder" hat...... und dazu noch da wo es "jeder " hat... - also wenn es individuell und kreativ ist - dann finde ich es super

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.