Die meisten männlchen Unterarme, z.B., sind mehr oder weniger stark behaart! Sicher nicht gefährlicher, als an anderen Stellen!

Das macht doch keinen Unterschied, das Fell wird vorher rasiert, das Risiko bleibt gleich

Warum sollten sie? aber warum Tatoos an behaarten Stellen, was soll das für Sinn haben?....Da sieht man dann ja vor lauter Bäumen den Wald nicht...
pelzbohne am 24. Februar 2008 15:38 Manche Menschen lassen sich auf dem Kopf ein Spinnennetz oder ähnliche Ornamente stechen.Vieleicht zielt die Frage auf so einem Körperschmuck ab.
sheela2011 am 24. Februar 2008 15:42 Hab ich auch schon gesehen, aber die Stellen waren dann kahl rasiert. Das hätte er dann schon dazuschreiben müssen oder bin ich die einzige die auf dem Schlauch steht?
pelzbohne am 24. Februar 2008 15:46 Hmm Mag sein das er die Befürchtung hat das durch das nachwachsende Haar,Entzündungen entstehen oder das Harrwurzeln angegriffen werden.Was aber nicht der Fall ist.
sheela2011 am 24. Februar 2008 15:50 Meine ich doch auch, meine Antwort war vielleicht etwas unglücklich formuliert, ich habe auch schon Tatoos bei Männern auf der Brust oder auf den Armen gesehen, die ja in der Regel auch behaart sind, Frauen lassen sich gerne kleine Tatoos an den Fesseln stechen, diese sind ja auch nicht haarlos.
pelzbohne am 24. Februar 2008 15:52 Zwinker:-)
sheela2011 am 24. Februar 2008 15:56 zurückzwinker ;-)
genau so :)
Trumpf!