Frage von NoLife12321, 85

Sind Tättowierte wirklich kriminell?

Ich habe gehört das Tättowierte (Tattosöhne) oft oder immer Kriminell sind stimmt das ?

Antwort
von KRYPTiiC, 24

Ja immer, es ist ja sogar verboten sich zu tattoowieren wenn man kicht kriminell ist. Für jeden Quadratzentimeter den man tattoowiert ist muss man 1 Jahr im Knast sitzen.

Kommentar von staysic88 ,

ohweh dann muss ich aber laberst in den Bau 😂😂😂😂😂

Kommentar von staysic88 ,

"lange"

Antwort
von makii0, 22

Nein, stimmt nicht. Es gibt genauso nicht tätowierte Menschen, die kriminell sind und natürlich auch umgekehrt.
Gedanken mach ich mir erst, wenn einer im Gesicht oder am Hals Tattoos hat - was nicht automatisch heißt, dass der kriminell ist. Nur irgendwie hat der dann bissl nen Knacks meiner Meinung nach. 

Antwort
von silberwind58, 14

Ein dummes Vorurteil,heute ist es modern,ja IN,tätowiert zu sein!Es ist wie ein Körperschmuck! 

Antwort
von PiercingPixie, 6

Ja klar natürlich....mein Gott Leute gibts...Ich bin jung, habe mein Abitur , will eine Ausbildung , Familie ganz normales Leben eben UND ich bin tättoowiert....Das sind ganz normale Menschen meine Güte.

Antwort
von JuliaWolters, 10

Wenn es so währe dann würde ich ja lebenslänglich sitzen ;)

Antwort
von Wippich, 18

Früher hatten wirklich nur Knackis oder  Seeleute Tattos.

Antwort
von pinked, 17

Nein das stimmt nicht. Klar sind einige mit tattoo kriminell aber das heißt nicht das alle so sind. Ich habe auch ein kleines und habe mir noch nie was zu Schulden kommen lassen.

Antwort
von amy2107, 10

Dieses vorurteil wurde von Menschen verbreitet, die zb auch Fragen stellen wie "Sind Tattoo wierte wirklich kriminell?" oder Worte wie "Tattoo wierte" nicht schreiben können.

Kommentar von NoLife12321 ,

xD danke

Antwort
von Lionrider66, 11

Stimmt, sind wir. Und jetzt geh ich dich suchen.

Kommentar von NoLife12321 ,

Ok danke

Antwort
von ThommyHilfiger, 15

Nix kriminell. Heutzutage ist das in erster Linie eine Modeerscheinung. Obwohl ich manches Ar**hgeweih als eine schwere ästhetische Beleidigung empfinde...

Antwort
von Jbmongo, 15

Nein das ist nur ein Klischee

Antwort
von Knetkopf16sBro, 12

Zu viel auf Facebook bei Reiner vorbei geschaut ;o

#weilreinehautreinhaut

Antwort
von Robin153, 8

Kommt auf die person an....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community