gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Taschenwärmer als Werbeartikel inzwischen zu abgedroschen?

gefragt von FerdinandX am 27.11.2007 um 22:16 Uhr

Ich finde Werbeartikel sollten in erster Linie einen praktischen Zweck erfüllen. So wie zum Beispiel die Taschenwärmer. Ein Freund meinte, dass diese Geschenke inzwischen viel zu abgedroschen seien und keinen mehr vom Stuhl hauen. Seht Ihr das genauso?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (3158)
langweilig (117)
Taschenwärmer (32)