Frage von DummimKopp, 17

Sind Tankkarten vertrauenswürdig?

Sind solche Angebote Tankkarten ok oder muss man da Angst haben vor Betrug? Genauer interessiere ich mich für diese beiden:

https://www.drivango.de/c/premium2?utm_source=Leaddirect&utm_medium=Newslett... und drivenow (link darf man hier wohl nicht posten, weil nur ein link pro post erlaubt ist)

ist das seriös? Mir ist klar es gibt auch sowas wie ADAC oder Shell-Club-Karten etc., wo man weniger Angst haben muss, dass dahinter eine osteuropäische Betrügerbande sitzt, ich interessiere mich aber für obige Angebote.

Antwort
von zXHILFEXz, 14

Doch es ist seriös da Master Card es unterstützt, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen

Kommentar von zXHILFEXz ,

Ausserdem schließt Master Card nur Verträge mit geprüften seriösen unternehmen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten