Frage von Humpfdidu, 51

Sind tangle teezer gut?

Sind die gut? Überlege einen zu kaufen für meine Handtasche da ich da keine bürste habe.

Antwort
von maggie1910, 51

Er entknotet vorallem lange Haare sehr gut wodurch die Haare auf dauer auch geschont werden. Ich habe aber das Gefühl dass beim häufigen benutzen man schneller fettige Haare bekommt als bei normalen Bürsten :)

Kommentar von Humpfdidu ,

also lohnt sich so ein teil für 16 euro?

und wie findet ihr eos lipbalm? Hab nur lipbutter von labello aber da krieg ich trockener lippen davon.

Kommentar von maggie1910 ,

Also lohnen tut es sich auf jeden Fall. Die Harre sind viel weicher und gesünder und Knoten entfernen ist relativ schmerzfrei. Nur durch Nasse Haare kömmt es sich nicht so leicht aber da kann man auch auf eine andere Bürste umsteigen. Tangle Reezer sind vorallem fpr unterwegs viel handlicher und einfach praktisch.

Eos habe ich auch. Finde den Türkisen "Minze" gut. Erdbeere oder Himbeere zum Beispiel sind aber auch ganz gut. Schmeckt auch nicht schlecht :D ;) Bei mir pflegen sie sehr gut, kommt aber darauf an wie stark deine Lippen strapaziert sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten