Frage von GrosserZehe, 38

Sind Tageslinsen weich oder hart ---> Linsenflüssigkeit?

Gelegentlich trage ich meine Tageskontaktlinsen nur wenige Stunden, daher möchte ich die am Abend in ein Linsenwasser einlegen, damit ich die noch ein zweitesmal tragen kann. nun weiss ich nicht, ob ich dafür Linsenwasser für weiche oder harte Kontaktlinsen kaufen muss.

Weiss das jemand? oder weiss jemand wie ich das rausfinden kann?

Danke euch!

Antwort
von sonnymurmel, 28

Kontaktlinsenpflegemittel bekommst du beim Augenoptiker, er kann dich auch beraten. Lg

Kommentar von GrosserZehe ,

Danke. ich hab eben noch eine alte Flasche von weichen Monatslinsen und ich weiss nicht ob ich die verwenden kann. 

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah..ok ;-)   .. hast du weiche oder harte Kontaktlinsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community