Sind Taeyeon und Baekhyun noch zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also my darling 💘 hör mir mal zu ^^. Baekyeon und kaistal sind Fake . Alles geplant von SM , demnächst wird entweder sehun oder chanyeol wahrscheinlich mit jemand "zusammen kommen" ( wahrscheinlich eher sehun mit Irene von red Velvet) aber keine Angst ist geplant von SM ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeefToKiki
24.08.2016, 00:45

Haha 😂

0
Kommentar von queenhtn
24.08.2016, 14:09

Jetzt wird das Gerücht verbreitet das DO und Irene zsm sind😂

0
Kommentar von xxAsukaxx
24.08.2016, 15:02

ICH WEIS HAHAHAHAHA XD ABER IRENE UND SEHUN WERDEN 100%

0
Kommentar von xxAsukaxx
24.08.2016, 15:02

ICH WEIS HAHAHAHAHA XD ABER IRENE UND SEHUN WERDEN 100%

0

Du kannst mal davon ausgehen, dass im Vetrag von den K-Popp Stars steht, dass sie keine Beziehung haben dürfen. Des bedeutet, dass höchstwahrscheinlich alle Beziehungen (Baekhyun x Teayon) (Kai x Krystak) von SM inszeniert sind, um es für die kleinen Fangils interessant zu machen ( dass sind dann die die sich dann Ritzen und so XD) 

Und vielleicht auch für die, die die dann shippen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
27.05.2016, 13:22

Ja alles geplant von Sm

0
Kommentar von DirectionFreak
24.08.2016, 11:35

Soweit ich weiß dürfen Idols bei SM Freundinnrn innerhalb des Entertainments haben

0

Die sind schon lange nicht mehr zusammen. Man weiß nicht, ob das zwischen den Zwei etwas ernstes war, oder von SM geplant. Das ist sozusagen das gleiche, wie jetzt mit Kai und Krystel. Mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir etwas helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Baekhyun von Exo und Taeyeon oder wie die heißt von Girls Generation /Snsd  

~Kpop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung