Frage von micha1301, 36

Sind Tablets von i.onik TM 10.1 etwas?

Hallo zusammen! Man hat mir ein Tablet 10 Zoll neuste Software Android von i. ionik für 129,- Euro angeboten. Da ich nichts davon verstehe,würde mich eure Meinung interessieren. Das Tablet wird hauptsächlich für Spiele genutzt. Ich hatte bis zuletzt so ein 10 Zoll no name Tablet PCEbook Pad Android 4.4.2 Multitouch Display, Webcam. War damit super zufrieden. Ist nur leider nach dem schweren Gewitter bei uns im Display gerissen. Da es ein no name Tab ist, kann man es auch nicht mehr reparieren. Das ist sehr schade,da es erst ein Jahr alt ist. Jetzt brauche ich ein neues und bin mir nicht sicher ob die firma gut ist,da ich sie nicht kenne. Ein Tablet über 200 Euro sehe ich nicht ein. Für Tipps wäre ich dankbar.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 13

Heya micha1301,

na wenn Du VORHER nur ein NoName-Tablet hattest, kannst Du im Endeffekt mit den i.onik-Tablet nur gewinnen...

´kay, i.onik ist nun kein Highend-Hersteller, aber doch (mehr oder weniger) renommiert und bekannt!

Wie gesagt, wenn Dein altes Tablet Deinen Ansprüchen genügt hat bzw. Deine Spiele damit gut liefen, dann kannst mit dem i.onik-Tablet nicht viel falsch machen!

Vergleiche doch einfach mal die Leistungsdaten...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten