Sind symbiontische Reinigungsmittel zu emfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kenne die Reiniger von Prowin und finde sie sind kein bisschen besser als die herkömmlichen. Nur total überteuert. Der Backofenreiniger ist gut, benutze allerding seit Jahren den Reiniger aus Metro. Ist drei mal so viel drin und mehr als die Hälfte billiger. Der Öko-Orange wird als desinfizierend verkauft. Es steht allerdings nirgendwo etwas von Desinfektion drauf. Das Reinigungsmittel läuft unter Öko, hat aber die übelsten Warnhinwiese auf der Verpackung stehen. Aber Umweltzeichen sucht man vergeblich. Die hausverkäufer werden so darauf geschult auf alles eine Antwort zu geben, dass es richtig lächerlich ist. Gut sind diese Reiniger nur vür die Firma selbst

Hallo, ich habe mir auch schon mal die Produkte von PROWIN angesehen und würde vorallem von dem ÖKÖ-Orange abraten, denn wie schon mal berichtet, sah ich auch nur das Zeichen mit dem TOTEM Fisch, das man heutzutage nur noch an Tankstellen (Benzin) oder bei wirklichen Chemiekeulen zu sehen sind. Alle Hersteller von Reinigungsprodukten haben ihre Reiniger umgestellt damit sie dieses Zeichen ja nicht aufdrucken müssen, nur bei PROWIN kaufen die Leute es wie blöd. Aber da sieht man das man nur alleine wenn man ÖKO draufschreibt die Leute damit ködern kann. Ich würde dieses Zeug auf gar keinen Fall kaufen. Meiner Meinung nach müsste man diesem Reiniger das Öko verbieten.

ich als mann und begeisterter proWIN benutzer rate euch: lasst euch die produkte vorstellen und erklären! dann vergleicht ihr sie mit was ihr wollt...egal ob aldi, metro usw... erst dann schreibt eure meinung zu proWIN! und bei richtiger anwendung werdet ihr feststellen, dass ihr im endeffekt auch noch geld spart!

Schaue es Dir doch einfach bei Deiner Freundin an. Ich vermute, dass damit nur überteuerte Waren verkauft werden sollen. Schaue mal in einer Drogerie oder Supermarkt, dort gibt es Produkte, welche Stiftung Warentest bewertet hat. Und denen glaube ich mehr als der Werbung! Und dann vergleiche auch den Preis und entscheide Dich!

nein, ich bekomme keine provision, bin keine verkäuferin o.ä. (vorurteile sind einfach was wunderbares ;-) es ist nur einfach so, dass ich mit einigen prowin-produkten putze, sie gut finde, und vor allem der backofenreiniger tatsächlich sein geld wert ist. mein backofen ist 16 jahre alt und sah innen aus wie sau. ebenso die bleche. weder bin ich eine haus-schl. noch eine perfekte hausfrau. einfach nur arbeitende mama mit großem haushalt. und der backofenreiniger aufgetragen, einwirken lassen (bei mir 2x über nacht mit folie drauf) und einfach rauswischen. fertig. alles wie neu. es stinkt kein bisschen. danach backen/kochen kein problem. gruß paandine

Hallo, aber ich bekomme Provision von proWIN, den ich (als Mann) habe festgestellt, dass es unwahrscheinlich viele Produkte für ein und den selben Anwendungsfall gibt. Bei proWIN habe ich ein Produkt für viele Anwendungen und dies sind teilweise so umweltfreundlich, dass ich bei Vorführungen im Haushalt die Tiere nicht mehr loswerde. Gleiches gilt für die Erfolge die ich bei Teenygesichtern mit unserer Gesichtspflege habe. Es spricht für sich. Wenn Du mehr erfahren willst, dann melde dich einfach mal bei mir unter 0176/43060361 und mach mal ein Praktikum im Vertrieb. Bis bald!