Frage von joriti1999, 72

Sind Sylvesterraketen Umweltschädlich?

Die Dinger sind ja sehr laut, und verursachen viele Abgase. Das schadet doch der Umwelt oder?

PS: Frohes Neues!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChemischesKind, 36

däggah die putte nd die ouzon shcicxht lass deschsein brö

du gets HIV aber dachstuhl immer noch wenn ja dann lieber nein 

alees kla ich bvinb fetisch 

Kommentar von joriti1999 ,

Produzieren die wirklich so exorbitante Mengen an Flourchlorkohlenwasserstoffen, das sie der Ozonschicht schaden können? Und wie bekommt man davon das HI-Virus?--> Kannst du mir eine Studie verlinken? Und welchen Fetisch hast du? Etwa für Raketen?

Kommentar von ChemischesKind ,

exactly mein boi. 

es haengt alles zsm weil ich habve den raketen fetrisch und daddurchh hiv come on friend do this is obvous. und eine rakte macht k1 flour kohlenstuff, frag mal die rakte was si e möchte?? die schiesst dadurch und die schiccht platzt komm schojn

Kommentar von LuxorHD ,

Ich versteh alles....

Kommentar von joriti1999 ,

Ist doch logisch. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Kommentar von leDafuq ,

wtf

Antwort
von unlocker, 37

ja, auch jede Menge Feinstaub. In der Masse halt nur ein Mal im Jahr. Frohes neues Jahr. ich schau nur zu wie andere ihr Geld verpulvern

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 42

Ja sind sie... abeR es ist ja nur einmal im jahr also frohes neues :)

Antwort
von torfmauke, 36

Auch nicht mehr als 10 Minuten Autofahrt.

Antwort
von RicoRodriguez10, 38

Frohes Neues und ja sind sie

Antwort
von Gondlerbend71, 6

Da gibt es wesentlich schädlicheres. Autofahren,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community