Frage von AnonymAnnkxxa, 33

Sind Surface Piercings gefährlich?

Würde mir gerne im Nacken ein Surface stechen lassen. Hat jemand Erfahrung damit.

Antwort
von Anna1107, 12

Gefährlich ist es soweit mal nicht. Vorausgesetzt es ist fachgerecht und unter hygienischen bedingungen gestochen und eingesetzt.

Wie bei jedem piercing besteht die möglichkeit zur infektion. Oder dass der körper den fremdkörper abstöst.
Es könnte vernarben "wildes fleisch" bilden usw....
Zudem kann man leicht daran hängen bleiben mit der kleidung und es regelrecht heraus reissen.

Gefahren dieser art hat man jedoch bei anderen piercings ebenso!

Kommentar von AnonymAnnkxxa ,

Vielen danke :)

Kommentar von Anna1107 ,

gerne :-)

Antwort
von schokocrossie91, 13

Im Nacken ist es so eine Sache, da bleiben gerne mal Sachen hängen. Haare, Schals, Taschenhenkel, etc. Entzündete Piercings machen keinen Spaß. Ich würde es im Nacken nicht machen.

Kommentar von AnonymAnnkxxa ,

Hab kurze Haare und meistens Rucksäcke.
Ich meinte eigentlich weher ob man sich bei solchen Piercings was Lehmen kann

Kommentar von AnonymAnnkxxa ,

Trotzdem danke :)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Lähmen nicht, nein.

Antwort
von Shyrou, 11

Nunja man es kann schon passieren das man wo hängen bleibt aber ich schätze nicht, dass es gefährlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten