Frage von toooom99rct, 25

Sind Super Bones Kugellager gut für deren Preis?

34,95€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 25

wenn du nur streetskaten willst sind die normalen Reds völlig ausreichend. ggf. tun es auch industrielager.

Antwort
von alexnolte, 16

Kosten eigentlich 25€ etwa soweit ich weiß

Kommentar von Layup23 ,

Die normalen Reds kosten um die 25€, Super Reds etwa 40€

Kommentar von alexnolte ,

Oh hatte eben sogar geguckt da stand 25USD naja ok danke

Kommentar von toooom99rct ,

Die kosten 34,95€.Wir haben die vorhin bestellt

Antwort
von Skat3junkiepunk, 10

Hol dir die klassischen Bones Reds für 22€