Frage von Meloole, 54

Sind Süßigkeiten gesund?

Antwort
von wxnsch, 7

Süßigkeiten an sich, sind erstmal nicht ungesund. Die Menge macht ja bekanntlich das Gift. Es wird also erst ungesund, wenn man zu viel davon isst.

Antwort
von ScaryChair, 34

Hallo..!

Ein Apfel ist auch eine Süßigkeit in gewisser Weise und sehr gesund, allgemein sind Süßigkeiten auch nicht ungesund in Maßen, nur wenn man es übertreibt. Als gesund würde ich herkömmliche Süßigkeiten aber nicht beschreiben.

Antwort
von Roderic, 14

Ja. Süßigkeiten sind Nahrung und somit gesund.

Zuviel Süßigkeiten sind ungesund.

Antwort
von jax98, 22

Ja klar.Ist zwar keine Süßigkeit aber in Michschnitte ist frische voll milch drinnen und Honig.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Und massig Zucker, Fett, konservierungstoffe usw usw... also alles andere als gesund!!!!

Antwort
von Hamsterfragen05, 25

Nein, Apfel, Banane, Birne und Orangen hingegen schon.

LG

Antwort
von Cansonbro, 26

Ja am besten immer viel essen

Antwort
von 12345abc12345, 4

Es gibt nichts gesünderes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community