gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
35 

Sind Strafen für Kinder sinnvoll?

gefragt von Annyme am 28.08.2007 um 15:46 Uhr

Mein Sohn jetzt in der 3.ten Klasse schafft es einfach nicht pünktlich aus der Schule zu kommen und dabei hat er nur zwei Minuten Fußweg. Seid der ersten Klasse versuch ich ihn das abzugewöhnen doch mittlerweile bin ich ratlos.Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17003)
Erziehung (3133)