gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Steiff Kuscheltiere für Klinkinder geeignet?

gefragt von Bardon am 05.04.2009 um 12:21 Uhr

Steiff Tiere haben doch immer den Knopf im Ohr, ist der für kleine Kinder gefährlich, also ich meine, das sie ihn rausknabbern können? Darf man Babys schon mit diesen Kuscheltieren spielen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54603)
Kinder (16468)
Baby (3589)