gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Steckschaumrohlinge für grüne Adventskränze geeignet?

gefragt von trillatrulla am 23.10.2007 um 12:02 Uhr

Mir geht dieses Genadel ab dem 2.Advent ziemlich auf die Nerven. Jetzt habe ich Steckschaumrohlinge für Kränze entdeckt: Kann man die feucht verwenden oder sind die nur für Trockengestecke geeignet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (4260)
Dekoration (492)
Adventskranz (42)