Frage von Lima244, 13

Sind starke Schmerzen im Unterleib bei einer Schwangerschaft normal?

Antwort
von Steffile, 10

Eigentlich nicht vor den Wehen, obwohl Babies ganz schoen strampeln und druecken koennen.

Wenn du irgendwelche Zweifel hast, ruf den Norarzt an oder fahr ins KH!

Antwort
von Aliija1996, 10

Ja hatte ich auch, zuerst dachte man es könnte eine eileiterss. sein jedoch war alles gut es kann auch sein, dass wegen dem ausfall der Perjode du krämpfe hast! Zur sicherheit mal schnell ins KH nur um sicher zu gehen ;) Alles gute für euch beide :D erstes Kind?? 😍
Lg Aliija mit Sohnemann Benny auf dem Arm ❤️

Kommentar von Lima244 ,

Ja erstes Kind. Danke😊

Kommentar von Aliija1996 ,

Aww so süss 😍

Antwort
von Elise87, 8

Nein das ist nicht normal. Also ich würde dir raten ins Krankenhaus zu fahren

Antwort
von beangato, 8

Eigentlich nicht. Ruf Deine Hebamme an. Vlt. will das Kind schon kommen.

Kommentar von Aliija1996 ,

In der 5Ssw....

Kommentar von beangato ,

Das stand ja nicht in der Frage. Und kam erst viel später in einem Kommentar.

Antwort
von gzmpwl, 6

Könnten vorzeitige wehen sein wie bei mir . Sofort ins kh

Kommentar von gzmpwl ,

und ja keine panik alles langsam angehen lassen. das machts nicht besser

Antwort
von ponyfliege, 5

nein. sind nicht normal.

ruf dir bitte über 112 einen rettungswagen.

Antwort
von Sternchen811, 5

Welche Ss bist du denn ?

Kommentar von Lima244 ,

5ssw

Kommentar von Goodnight ,

Ach komm, da ist grad mal die Periode ausgefallen. Die kündigt sich jetzt auch an. Machen kann man da gar nichts.

Kommentar von Sternchen811 ,

ich hatte und habe sie immer noch . zum kotzen ! es können die Mutterbänder sein also es wächst und dehnt sich alles . Aber geh besser morgen.zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community