Frage von funnytimeyolo, 28

Sind starke Locken unschön?

Bei Frauen ?

Antwort
von susannah1, 8

nein,sie sollten nur zu einem menschen passen,ich z.B habe auch sehr starke locken .einmal habe ich meine haare geglättet,stand mir aber nicht.die natur macht (naja ncht alles) vieles richtig,sowie mir  kein mittelscheitel steht.

Antwort
von XenoNightWolf, 28

Das kommt immer darauf an, ob der/die gegenüber locken mag und ob es zum gesicht passt. einfach ausprobieren und dann siehst du es :) und ich persönlich LIEBE gewellte haare *-* und laaaang sollen sie sein *--* ach ja, nicht extra die frisur nehmen die dein schwarm zb mag ^^ sei du selbst :D

Antwort
von SiViHa72, 14

nein, sie sind toll. Doof ist, dass die Mode jetzt alles zu Spaghettis bügelt.

Ist natürlich auch immer Geschmacksache, aber ich find sie super und kenne x Leute, die das auch so sehen.

Antwort
von FragaAntworta, 21

Nö, der Rest ist wichtiger.

Antwort
von Fler1990, 19

Kommt auf die Frau drauf an.

Antwort
von Jonas66666, 21

Hallo,

ich persönlich finde Locken schön.

Aber immer daran denken: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

MfG

Antwort
von Josefiene, 12

Wenn sie gut frisiert  und gepflegt sind, finde ich sie auch schön.

Antwort
von blendal, 12

Mir gefallen  Locken, egal ob gross oder kringelig klein, vielen anderen sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten