gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sind Staatsanwälte das allerletzte?

gefragt von kleinerPinguin am 14.03.2009 um 16:08 Uhr

Hallo, im Fernsehen spielen die Staatanwälte ihre Rolle als Gottheit, sind ausfallen, beleidigend, haben keine Moral und kein Anstand. Wie ist das im wirklichen Leben? Dürfen Staatsanwälte Zeugen und Beschuldigte beleidigen? Hat das im Fernsehen etwas gemeinsames mit der Wirklichkeit? Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34177)
gesetz (2005)
staatsanwalt-recht (1)