Frage von Thomasis, 40

Sind Sprachfehler schlimm?

Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen irgendwie kleine Sprachfehler in manchen Sätzen, also dass ich ein Wort nicht aussprechen kann richtig oder stottere. Weiß hier vielleicht jemand an was das liegen könnte ? Ist das schlimm ?

Antwort
von berlineresser, 38

Eventuell bist du dann sehr aufgeregt oder denkst zu schnell. Versuche einfach langsamer und bewusster zu sprechen, dann sollte es besser werden.

Kommentar von Thomasis ,

Ich danke dir :)

Antwort
von DrEGZo, 28

Pff, das hab ich auch - das hat jeder.

Sich zu versprechen ist völlig menschlich.

Und ja, da wäre eine Vermutung für einen Grund: Stress

Kommentar von Thomasis ,

Okey danke :) 

Antwort
von nada909, 28

hmmm also ich persöhnlich finde es nicht schlimm jeder mensch hat seine eigene probleme villeicht logopädie

woran es liegt sry kann ich dir leider nicht beantworten

Kommentar von Thomasis ,

Danke :) 

Kommentar von nada909 ,

nix zudanken mach ich immer wieder gern

Antwort
von cedric200, 32

Nein das ist nicht schlimm. Du bist perfekt so wie du bist mach dir keine Gedanken.

Kommentar von Thomasis ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von cedric200 ,

Kein Problem immer gerne

Antwort
von Notwendigkeitig, 40

Es ist unnötig wenn dich jemand auslacht . Dein Körper wird in einigen Tagen so sein wie du immer warst

Kommentar von Thomasis ,

Danke 

Kommentar von Notwendigkeitig ,

Dumm und hässlich

Antwort
von gentleman2000, 23

"3 Tage" ist rein gar nichts. Beruhig dich einfach. 

Kommentar von Thomasis ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten