Frage von TobyScience, 24

Sind Sportuhren mit optischen Herzfrequenzmesser sinnvoll oder eher Brustgurt?

Ich bin mir da recht unsicher weil die Messung von optischen HR Geräten nicht so genau sein sollen.

Antwort
von Vivibirne, 7

Popular uhren sind gut. Im Fitnessstudio braucht man immernoch brustgurte auf manchen geräten zb rad oder laufband

Antwort
von Rick332, 3

Ja die suunto Uhren sind schon klasse. Ich habe da auch ein Modell http://modern-combat.de/produkt/suunto-gps-uhr-ambit-3-vertical/. So heißt dieses Modell.

Zugegeben die Suunto Uhren sind nicht ganz billig aber dafür echt erheblich leistungsstark und lassen fast alles mit sich machen.

Meine Suunto zum Beispiel wird mit einem Herzfrequenz Gurt mitgeliefert darum ist dieses Spektrum schon einmal abgedeckt. Darüber hinaus hat sie eine richtig nette GPS Funktion. Dadurch kann ich dann auch mal fremde Strecken problemlos hinter mich bringen. 

Höhenmesser ist mit integriert also alles was so mein Herz bisher begehrt. Auch eine Erholungsfunktion hat die Uhr integriert. 
Sie ist gerade auf dieser Seite von 469 auf 319 Euro runtergesetzt. Deshalb wie schon gesagt nicht wirklich billig aber dafür bekommt man richtig viel geboten.

Deshalb geht meine Antwort auch eher zu den ganz normalen HQ Bändern, denn wenn sie wirklich von höher Qualität sind fallen Sie auch fast gar nicht mehr auf.

Antwort
von eLLyfreak98, 11

da gibt es von beiden Produkten gewaltige Qualitätsunterschiede, deshalb lässt sich dies schwer vergleichen. Aber beides ist recht genau, wenn du Qualität vor Preis stellst :)

Kommentar von TobyScience ,

Kennst du dich mit der Marke Suunto aus?

Kommentar von eLLyfreak98 ,

ne, sorry. Habe ich auch noch nie gehört, um ehrlich zu sein

Antwort
von theHund, 11

Also
Ich gebrauche seit je her brustgurt.
Die einzige uhr die wirklich super ohne funktioniert ist irgendein adidas model.
Allerdings krass teuer.

Ich empfehle uhren der marke polar.
Sind super

Ich bin auf Suunto fixiert.

Kommentar von theHund ,

Kenn ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten