Frage von DerTrollerxd, 86

Sind Spiele bei Grafikkarten dabei?

Ich habe mal gehört, dass bei Grafikkarten manchmal Spiele dabei sind!

Wenn ja welche?

P.S.: Habe mir die GTX 960 OC 4GB von Gigabyte bestellt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taborion, 38

Ich habe die gleiche Grafikkarte. Habe sie vor kurzer Zeit gekauft. So weit ich weiß ist da jetzt nicht so viel dabei. Bei mir war nur World of Warships dabei was ohnehin kostenlos ist. Dafür gab es da Premium und irgendwelche Schiffe.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok danke

Antwort
von Recorsi, 12

Bei meiner 970 konnte ich auswählen zwischen ac syndicate und rainbow six siege
Hat aber nicht funktioniert weil uplay sch**** ist ;)

Antwort
von WuuKii, 53

Wenn Spiele (oder auch andere Sachen) dabei sind, wird man eigentlich immer davor informiert. So etwa wie: Kaufen sie sich jetzt die Grafikkarte und erhalten sie diese 2 Spiele gratis dazu!

Wo ich meine MSI GTX 960 4G bestellt habe, habe ich ein paar Gutscheine für Bürostühle und irgendetwas anderes uninteressantes bekommen.

Das sie aber einfach so irgendwelche Spiele dazulegen denke ich eher nicht. 

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok

Antwort
von Icetea2095, 35

Bei Mindfactory ist das meistens so wie zb. hier

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-960-4GD5T-OC-A...

Antwort
von paul0507, 36

Ja manchmal sind keys dabei 

Antwort
von psydelis, 7

So was gibt es ab und zu, aber bei einer 960 glaube ich kaum:

http://www.gigabyte.com/WebPage/242/

Antwort
von user6363, 31

Spiele sind nur bei überteuerten Fertig-'Gaming'-PCs dabei, das soll die Leute anlocken.

Kommentar von Alagagus ,

Nein? Habe mir eine Gtx 980ti bei Alternate vor paar wochen bestellt. Da war the Division dabei, und bei Asus produkten gibts auch noch Far Cry Primal dazu.

Kommentar von user6363 ,

Ja.