Sind Sonnenblumenkerne die Ursache für meinen Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sonnenblumenkerne enthalten Ölische komponete dieses verursachen tatsächlich solche Prob leme die die hast,nehme weniger davon,besser keine,denn es ist deine Körperflüssigkeit,die du dadurch verliert,was widerum Fatale folgen haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter261
26.01.2016, 21:41

Danke aber kann ich vlt die dadurch verlorenen Kalorien- und Eiweiß-Werte durch irgendetwas ergänzen? 

0

Solche Mengen verträgt der Körper in der Regel nicht, wenn er nicht daran gewöhnt ist. Ich würde an deiner Stelle es einfach langsam angehen lassen. Zunächst nur rund 30 g und dann über 2-3 Wochen auf 100g erhöhen. Den Rest an Kalorien kannst du dir doch sicher auch über andere Lebensmittel einverleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?