Frage von Mrartin, 45

Sind Sonnenblumen Körner dick Macher?

Machen Sonnenblumen Körner dick? Manche sagen es sei gutes fettes das der Köper braucht, andere wiederum sagen es seien pure dick Macher

Wer hat recht ?

Antwort
von muschmuschiii, 29

beide: Sonnenblumenkerne enthalten gutes Fett, aber auch reichlich Kalorien  ....... daher bitte nur in Maßen und nicht in Massen verspeisen!

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Die machen total dick (596 Kalorien/100g), also nicht so viel davon essen. Ansonsten sind die Inhaltsstoffe sehr gesund. Aber die Menge macht es halt.

Antwort
von michi57319, 17

Niemand ernährt sich ausschließlich von Sonnenblumenkernen. Also macht es wie immer die Menge.

Sie sind sehr gesund, wenn sie Bestandteil der Nahrung sind.

Antwort
von AlexsagtNein, 17

Genießt man sie in Maßen haben sie gute Fette, aber sie haben 590 Kalorien auf 100 Gramm, also nicht zuviel essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten