Frage von Kirschi27, 81

Sind solche Haarbänder im Frühjahr/Sommer schön oder eher übertrieben?

Wie findet ihr dieses Haarband? Zu groß und übertrieben oder gut?

Antwort
von Jodelhoden77, 42

Das ist natürlich eine Stilsache, ,mit welchen Klamotten du das Kombinierst und so. 

Generell würde ich aber sagen, dass man das Band bei jeder Gelegenheit gut tragen kann. Finde nur das Makeup etwas übertrieben, würde ich selbst nicht so tragen, aber auch das ist Geschmackssache

hoffe ich konnte helfen

LG Josi

Antwort
von Kirschkerze, 29

Ich persönlich find sie scheußlich, aber ich mag diesen Hippie, Ethnolook sowieso nicht also kann ich das ganze eher nicht objektiv beurteilen ;)

Antwort
von xBlumensternx, 24

Ich find so einen look richtig schön im Sommer also ich würde es tragen und es kommt halt nun darauf an wehm es steht♡

Antwort
von orgismaedchen, 25

find sowas hübsch ^^ nicht nur im Frühling/ Sommer

Antwort
von Josefiene, 23

Kommt darauf an was für eine Person es trägt. Ich persönlich finde dieses Haarband schön, aber so ein Band steht nicht jedem.

Antwort
von 23andi, 6

es muss dir stehen und zur Kleidung passen. Pass auf, dass es nicht zu übertrieben wirkt - sieht aus wie Prinzessin...

Antwort
von Silke2, 13

Als Stirnband sieht es nach 1970 aus, als Haarband könnte es immer allemal herhalten ;-)

Antwort
von ichirukiii, 14

Ich finde diese Haarbänder schön, aber mit Kleidung die dazu passt natürlich 

Antwort
von Reimalicious, 20

Übertrieben in meinen Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten