Frage von 2015fragen, 62

Sind solche Gewinnspiele echt?

Hallo. Ich habe von einem Freund per WhatsApp einen Link zugeschickt bekommen. Es war ein Gewinnspiel, wo man ein iPhone 7 gewinnen konnte. Davor musste man 2 Fragen beantworten, und um seinen Gewinn zu bekommen, musste man den Link mit 10 Kontakten teilen. Aber sind diese Gewinnspiele echt?

Antwort
von J1102, 28

nein,wenn du links teilen musst etc. vergiss es,ausserdem solltest du nirgendswo weiter machen,wenn da steht sie haben(jetz mal ein beispiel) ein iphone 7und  ein galaxy s7 gewonnen,das ist nur fake und eine abbofalle,ich spreche aus erfahrung, Ausserdem glaube auch nicht wenn irgendwo google hat (z.b.) 18 viren entdeckt,installieren sie diese app, das ist auch nur ein fake,die apps haben dann meist einen virus,denn google kann gar keine viren finden!!!!!!! also wenn du ,,was gewonnen" dann klicke die seite weg,!!!! musste mir eine neue sim-karte holen weil ich angeblich ein quizabo abgeschliossen hatte, habe ich aber nicht!!!!

LG jano

Antwort
von ersterFcKathas, 22

M Ü L L  !!!!   gewinnspiele sind nur dazu da ,  adressen zubekommen oder an das geld anderer zu gelangen , mit angeblichen gewinnversprechungen gegen vorkasse

Antwort
von Elgatos, 29

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es unecht.

Antwort
von Katzenreiniger, 30

Natürlich nicht.

Antwort
von lordy20, 22

Abzocke, Fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community