Frage von papandopulus, 106

Sind solche Demos sinnvoll?

Hi Leute, ich habe heute gelesen das in mehreren Stätten kleinere Gruppen Deutschrussen auf die Straße gegangen sind um gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik zu demonstrieren. Was haltet ihr davon denkt ihr es ist sinnvoll?

Antwort
von tinimini, 43

Schau dir den Film an. Er erklärt das gut.

Kommentar von tinimini ,

12,5 Mrd. Euro kostet 1Mio. Flüchlinge Europa pro Jahr und 1000 Mrd. Euro kostet der Eu die Steuerflucht der Großkonzerne und Milliadäre der EU. Warum jammern wir, ändern wir die Steuergesetze und Das Thema Flüchtlinge und viele andere Themen wo das Geld fehlt, sind dann keine Themen mehr.

20 % der Deutschen stammen ursprünglich aus anderen Ländern und die Zahlen insgesammt 22 Mio. Euro mehr in das Systhem ein als sie rausbekommen, Wenn die nicht wären, dann sähe es  im  deutsche Staat längst anders aus, Wir brauchen diese Menschen, und wer was anderes Sagt ist ein kompletter Dumm... pf, und wer den am anderen Morgen im Spiegel wiederfindet  ist selber schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community