Frage von istdochegal30, 27

sind Solarthermische Anlagen und Photovolatikanlagen das gleiche?

Expertenantwort
von TomRichter, Community-Experte für Physik, 13

Sinnvoll (für Deine weitere Schulbildung) wäre es, beide Artikel bei Wikipedia nachzulesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Photovoltaik

https://de.wikipedia.org/wiki/Solarthermie

Die Artikel sind lang, aber ohne Vorkenntnisse zu verstehen. Und schon nach einer Seite weißt Du, was Photovoltaik und was Solarthermie ist. Und kannst selbst beurteilen, ob gleich oder verschieden.

Alternativ kannst Du auch Latein und Griechisch lernen, dann kannst Du aus den Wörtern ableiten, um was es geht.

Kommentar von prohaska2 ,

Äh ... wer strebt nach Schulbildung? Um Zeugnisse gehts.

Kommentar von TomRichter ,

Zeugnisse helfen, zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Um tatsächlich den Job zu bekommen, helfen, so man keine Beziehungen hat, wahlweise Bildung oder die Bereitschaft, doppelte Arbeit zum halben Gehalt zu machen.

Kommentar von prohaska2 ,

Parteizugehörigkeit spielt keine Rolle?

Kommentar von TomRichter ,

Da würde ich nicht viel drauf geben. Auch wenn ein Bewerber das richtige Parteibuch vorzeigt - wer garantiert, dass er nicht heimlich bei mehreren Parteien Mitglied ist?

Antwort
von dompfeifer, 19

Nein. Mache Dich schlau bei Wiki!

Kommentar von prohaska2 ,

Genau das war nicht der Sinn der Frage ...

Antwort
von Geograph, 18

Nein, aber lies selber 

https://de.wikipedia.org/wiki/Solarthermie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community