Frage von Egaaw1, 69

sind so beste Freunde?

also ich habe 2 beste Freundinnen (naja ex freunde) und die Lügen mich an, Flüstern und gehen ohne mich weg! Nennen wir sie mal L und D 1. L hat D was ins Ohr Geflüstert und dann sagte D "wir gehen auf Klo" , plötzlich sind beide weg gerannt. Nach ca. 10 Minuten waren sie immer noch weg! Aber dann sah ich D wie sie in einen Gang gerannt ist! Ich war völlig genervt! Aber als die kamen sagten sie nur "ja wir haben das Klassenbuch gesucht" man das ist ne' Ausrede gewesen weil nämlich wir drei das Klassenbuch unter den Lehrer Tisch getan haben! 2. Ich bin denen mal an einem anderen Tag gefolgt als die auf "Klo" wollten und stattdessen gingen sie in die Turnhalle. 3. Sie Flüstern vor meinen Augen was , so das ich weg gehe weil ich mir das nicht gefallen lasse. 4. Viele meiner anderen Freunde sagten mir "L und D Flüstern immer , auch wenn sie alleine in einem Raum sind! 5. In einer 5 Minuten Pause gehen wir eigentlich immer vor die klasse und so aber diesmal war ich kurz paar Sache aus meinem Fach holen, und die waren einfach weg!

Ich frage mich echt was deren Problem ist. Als ich sie sogar mal gefragt habe warum die das tun sagen die "nein wir haben nur..... " Das waren nur billige Ausreden weil sonst würden die ja nicht vor meinen Augen Flüstern und weg rennen! Soll ich L und D vergessen oder was soll ich tun?😞

Antwort
von Lani2003, 42

Ich würde sie ambesten vergessen das sind keine besten Freundinnen und niemand hat so was verdient Atme einfach durch und sag zu L und D: Ich hab keine lust mehr auf euer getuhe ihr könnt jz aufhören zu flüstern! Ich mag mit euch keinen kontakt mer haben..." Ich kenne mich aus meine "freunde" stellen sich auch nurnoch gegen mich

Antwort
von amdros, 26

Ich frage mich echt was deren Problem ist

..auch wenn du es sicher nicht hören  möchtest..das wirst du sein..deren Problem!

All die aufgezählten Punkte die dich nerven, und dann sprichst du von besten Freunden? Das sind nicht einmal Freunde und du solltest dir einen neuen Freundeskreis suchen!

Kommentar von Egaaw1 ,

Hast recht..

Antwort
von Veilchen48, 27

Und das nennst Du beste Freundinnen? Such Dir ganz schnell einen anderen Freundeskreis.Die schließen Dich ja geradezu aus. Das hast Du ganz sicher nicht nötig. Liebe Grüße Veilchen

Antwort
von meinerede, 36

Kleinmädchentheater ist das, aber keine echte Freundschaft. Sich gegenseitig oder dem Lehrer Streiche spielen...ist ja ok, aber für ´ne wahre Freundschaft braucht es mehr.

Antwort
von Virginia47, 13

Suche dir neue Freunde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten