Frage von byRaytz, 70

Sind Snapbacks noch in?

Jaa... Sind Snapbacks noch "in"? Ich meine ich würde ja ehh rumlaufen, auch wenn nicht aber gibt es noch viele, die damit rumlaufen?

Antwort
von anig99, 49

Nein, nicht mehr wirklich. Im Moemnt laufen alle mit den alten Kappen rum, die sind jetzt sehr in. http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDc0MA==/z/uNYAAOSwYGFUyP~h/$_35.JPG?set_id=880000500F sowas z.b :)

Antwort
von Attagus, 36

Ob die noch in sind oder nicht kann dir doch egal sein, wenn du sie gerne trägst. Derzeit laufen sehr viele Jugendliche und junge Erwachsene mit Snapbacks rum. Kleine Kinder oder ältere Leute eher nicht.

Antwort
von Leonchiller, 36

Auf jeden!! 👌

Antwort
von Baltafak, 34

Klar ^^

Grad laufen immer mehr Leute mit dem "Blvck" Style rum

Kommentar von byRaytz ,

Blvck-Style? Noch nie gehört. :D

Kommentar von Baltafak ,

Google mal ^^ dann weißt du was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten