Frage von Melojuv, 28

Sind Smartphones wasserdicht?

Antwort
von gschyd, 20

Einige sinds - andere nicht...

http://www.cnet.de/88150995/die-10-besten-wasserdichten-smartphones-und-outdoor-...

Es gibt aber wasserdichte Hüllen, in die gängigsten Smartphones passen - auch nützlich für den Strand, da das phone durch die Hülle bedient werden kann :-))

Antwort
von DJFlashD, 15

Manche sind offiziell wasserdicht, was aber keine garantie dafür ist, dass es eine minute unter wasser über steht..meistens kann man trotzdem nur wasser drüber laufen lassen oder so. google mal ob deins wasserdicht ist

Antwort
von Beings140, 23

Viele können mal unter Wasser sein ohne das sie schaden nehmen sind aber nicht direkt Wasserdicht

Antwort
von nguyentrungduc, 14

Das kommt doch drauf an um welsche handy es sich handelt

Antwort
von EvilMastermind, 16

Die meisten nicht. Meiner Tante ist mal das Smartphone ins Bier gefallen und das war dann kaputt :D

Meins kann man auch unter die Dusche oder kurz in nen Pool mit nehmen.

Antwort
von eltenjohn, 14

nur die Outdoor Teile ... die normalen kannst du vergessen.

Antwort
von Resevers, 14

Nicht alle .

Antwort
von Mo24L, 6

Nicht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten