Frage von maxikorman1998, 42

Sind Skorpione der Jungfrau weit unterlegen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiver, 22

Hallo maxikormann...,
ich vermute, dass deine Frage astrologisch gemeint war, oder?
Dann kann ich dich beruhigen, dass Skorpione oder all die anderen Zeichen der Jungfrau nicht "unterlegen" sind. Oder verstandest du deine Frage moralisch zur Keuschheit?
Na ja, da streiten sich Saturn und Jungfrau noch.! <= issn Scherz ;- ))

Maxi, diese Tierkreiszeichen (Sternzeichen sind etwas anderes und haben nichts mit Astrologie zu tun) haben keine Kräfte oder Stärken oder Unterlegenheiten. Auch nicht der 'mächtige'  Löwe und der kleine 'schwächliche'  Krebs, okay? :- )

Hier, lies dir durch, wie die Tierkreiszeichen wirklich zu verstehen sind. Ganz anders als die flachen Zeitungsdeutungen oft sagen. Sie sind alle gleichwertig und unterscheiden sich nur in ihren Aufgaben: http://www.themamundi.de/esoterik-texte/item/57-shulman-sternzeichen-allegorie


Kommentar von Naiver ,

Danke, maxikorman, für deinen Anerkennungstern! :- )

Antwort
von Buckykater, 9

Unterlegen in was.?  Es hängt davon ab was ein Mensch besser kann und was nicht.  Mit dem Sternzeichen hat das nichts zu tun. es kommt darauf an was einem Menschen liegt und was nicht. 

Antwort
von RomanAtwood, 25

Kommt drauf an. Tritt die Jungfrau drauf, sind sie tot. Erwischt ein Skorpion die Jungfrau jedoch mit seinem Stachel, kann sie, je nach Giftigkeit der Skorpionart, ebenfalls sterben.

Antwort
von DerOnkelJ, 28

Sternzeichen sind Humbug und haben die Aussagekraft einer Tischplatte bei Vollmond auf einem Berg aus Tackerklammern mit Schokoüberzug.

Antwort
von Zakalwe, 26

Ich glaube, den Skorpionen ist es egal, ob jemand Jungfrau ist oder nicht. Stechen werden sie so oder so.

Antwort
von ThadMiller, 21

Sternenkonnstellationen (ausser der Sonne) haben keine Auswirkung auf Erdlinge.