Frage von mkmetall, 68

Sind Skaterschuhe noch im Trend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 58

Kommt denke ich drauf an was für Skaterschuhe.

Etnies und Co. sind glaube ich wirklich nur noch bei den hartgesottenen Skatern im Trend. Aber ansonsten erleben, vor allem bei Nike, die Skaterschuhe doch im Moment voll den Hype wo jeder 2. mit Janoskis rumläuft 

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von mkmetall ,

Was haltest du von dem Etnies King Pin?

Kommentar von timo1211 ,

Weiß nicht so an sich für mich ein sauberer Schuh. Hatte die früher auch und die Qualität war auch echt super aber inzwischen würde ich sie nicht mehr tragen sind mir einfach zu breit

Kommentar von mkmetall ,

Wie bindest du die Schuhe?

Kommentar von timo1211 ,

Ganz normal und an den letzten Ösen die Schnürsenkel nach innen und dann locker hinter der Zunge. Kanns nicht leiden wenn ich auf den Schnürsenkeln rumlaufe.

Antwort
von ghasib, 63

Keine Ahnung wäre mir auch egal. Wenn sie mir gefallen zieh ich sie an so einfach ist das.

Antwort
von KatrinKa18, 68

Ohja👌

Kommentar von mkmetall ,

Hast du auch welche?

Kommentar von KatrinKa18 ,

ich trage ausschließlich Vans und viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch,allerdings gehen die für ihren teuren Preis doch relativ schnell kaputt..

Kommentar von mkmetall ,

Wie bindest du sie?

Kommentar von KatrinKa18 ,

üblich sind die Vans Authentic die gehen allerdings schnell kaputt, deshalb würde ich die Vans old skool empfehlen, die habe ich seit bestimmt anfang des jahres und würde ich sie sauber machen würden sie wie neu aussehen :)

Kommentar von mkmetall ,

Wie bindest du die hinter der Zunge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten