Frage von lianmueller, 243

Sind sie zu klein für mein alter?

Irgendwie habe ich echte komplexe da meine brüste einfach sehr klein sind. ich trage A 75 und bin 13 jahre alt ist das zu klein oder normal was tragt ihr oder habt ihr in dem alter getragen
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 58

Ich bin vier Jahre älter als du und habe die selbe Körbchengröße.

Mein Gott, du bist 13, das ist vollkommen normal!

Grüße

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 65

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und freue Dich, dass Du ohne BH laufen und Sport treiben kannst und auch keine Rückenschmerzen wegen frontseitiger Gewichte bekommst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von miperktold ,

mit 13 redet man hoffentlich noch nicht von sex ... 

Kommentar von RFahren ,

Wenn ich mir die Fragen hier so ansehe, dann REDEN die 13jährigen nicht nur von Sex! Die gleichen Teens fragen sich dann mit 14, ob sie noicht als "alte Jungfer" gelten, wenn sie mbis dahin noch keinen hatten...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Deinweib, 52

Wilst du mich verarschen, ich werde in 4 Monaten 15 und trage zwar 70 A, passt allerding nicht soo gut wie es sollte. Liegt daran das meine Brüste irgendwie unterschiedlich groß sind. Du musst dir mit 13 da keine sorgen machen ich werde zwar oft ausgelacht aba ich kanns ja auch nicht ändern. Zum Glück habe ich einen tollen freund der mir immer wieder sagt, wie perfekt alles an mir is😍😅

Antwort
von Alilaura, 98

Hallo, du brauchst dir keine sorgen machen. Es gibt nicht "zu klein" oder "normal". Deine Brüste sind so wie sie sind. Und wenn du auch erst 13 bist dann wachsen die bestimmt auch noch ;-) Als ich 13 war hatte ich auch noch relativ kleine brüste aber jetzt mit 17 habe ich Körbchen größe e. Ich will dir nur damit sagen das sie auch noch wachsen können. Aber wenn nicht, dann sei nicht traurig. Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist ist es egal wie groß deine brüste sind!

Antwort
von Steffile, 70

Habe ich auch noch mit 20 getragen :) Klein ist gut.

Antwort
von clarasa61, 56

Voll normal, bei mir ist jetzt nicht viel mehr gewachsen (bin noch voll in der Pubertät).
Hoffe das wird noch, also keine Sorge. Schäm dich nicht dafür, meinen ex Freunden war das egal, du musst dir halt die Richtigen raus suchen

Antwort
von Ramonaralf, 47

Ist eine normale Größe da brauchst dir noch keine Gedanken darüber machen.

Antwort
von critter, 80

Die Brust ist genau so individuell wie die Körpergröße, die Haarfarbe, die Stimme usw. Da gibt es keine Norm. Die Brust kann sich allerdings im Laufe des Lebens verändern, und auch da hast du keinen Einfluss drauf. Es gibt Dünne mit großen und Dicke mit ganz kleinen Brüsten, und bei Jungen und Alten ist es ebenso.

Antwort
von darjwhisper, 70

mit 13 braucht man sich noch um gar nichts gedanken machen ... es gibt 18 jährige mit der größe und bei dir wächst garantiert noch alles

Antwort
von hentai666420, 61

Ich hatte bis ich 15 war noch Größe A und jetzt eine D-E, also mach dir keine Gedanken darüber! :)

Antwort
von xdrxms, 78

Das ist die normale Größe in deinem Alter.

Nicht zu groß, nicht zu klein.

Da wächst bestimmt noch was.

Aber jetzt mal ehrlich...du solltest dir in deinem Alter über wichtigeres Gedanken machen.

Antwort
von Mignon4, 53

Viele Kinder in deinem Alter haben noch gar keine Brüste. Denke nicht darüber nach, sondern konzentriere dich lieber auf die Schule und spiele in deiner Freizeit in der Sandkiste!

Ich glaube, du liest zu viel im Internet oder schaust zu viele Verdummungssendungen im privaten Fernsehen an! Lasse dich von solchem Unfug nicht beeinflussen!

Kind, komme zurück in die Realität! Dann bräuchtest solche Fragen nämlich gar nicht zu stellen!

Antwort
von TrudiMeier, 67

Zu klein gibt es nicht. Auch nicht, wenn du mit 30 noch 75 A haben solltest.

Antwort
von PashaBiceps, 48

Brüste müssen nicht unbedingt groß sein finde ich aber in deinem alter solltest du dir über andere sachen sorgen machen

Antwort
von Synovest, 45

Mach dir mit 13 doch nicht so welche Gedanken :D
Aber die wachsen ja noch!

Antwort
von Kathy1601, 45

Jede Frau entwickelt sich anders ich bin fast  17 und. Hab 70 Aa-a

Antwort
von lynnmaus, 24

Bin 14 und habe genau die selbe grösse :)

Antwort
von Londongiiirl, 96

Also ganz ehrlich.. Zu klein und zu groß gibt es nicht.
Es gibt so viele Leute, die mit 30 noch die Größe A haben, dann ist das eben so veranlagt.

Aber wen stört das schon :)

Antwort
von jule2204, 66

In dem Alter hatte ich auch nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community