Umfrage zur Frage, ob ein Zusammenhang zwischen Alleinerziehung und dem Entstehen von Homosexualitet bestehen könnte.

So ein Schwachsinn, das ist diskriminierend und dusselig

Hast du dich schon mal um eine psychologische Beratung bemüht? Dein Hausarzt schreibt dir sicher gern eine Überweisung, wenn du ihm dein Problem schilderst.
Im Gegensatz zu Dir war ich mehrfach bei einer Therapeutin, aber die hielt mich für absolut nicht therapierungsbedürftig! Ich war auch nicht in eigener Sache da!

Und ehe gleich die zweite Frage kommt ... nein, nicht alle Kinder, die von einem homosexuellen Paar erzogen werden, werden ebenfalls homosexuell ...
Arwen45 am 14. September 2008 21:50 und nicht alle Kinder, die von heterosexuellen erzogen werden, werden heterosexuell - das ist natürlich auf die dämliche Frage bezogen und sarkastisch gemeint

Also tut mir leid, aber das klingt ein bisschen nach einem Vorurteil.

Verlasse dich nicht auf diese Umfrage, sondern suche wissenschaftliche Untersuchungen.
Hallo! Das würde ich gerne! Kennst Du eine seriöse Quelle? Das hier kaum seriöse Antworten zu erwarten sind, ist klar! Dafür ist der geistige Horizont (Der Abstand zwischen Kopf und Brett) bei den meisten leider zu gering!
@Chris Mittler, sorry, aber wenn du die meisten hier zu dumm darstellst zur Beantwortung, warum bist du dann hier und stellst deine Fragen und Umfragen? Falls es dir entgangen ist, Gute Frage ist eine Plattform für Laien. Warum gehst du mit deinem "...." nicht in die Foren der entsprechenden Uni's? Übrigends ich halte nicht von Menschen, welche über andere solche "Dafür ist der geistige Horizont (Der Abstand zwischen Kopf und Brett) bei den meisten leider zu gering!" Sprüche abgeben. Nur der ist Intelligent, welcher sich mit jedem Menschen unterhalten kann und sich in diesen hineinversetzen kann. Dazu gehört auch Meinungen akzeptieren. Du kannst das oder willst dies nicht.

das hat auch mit der sexuellen Orientierung garnichts zu tun.

Schau mal hier:
http://www.gutefrage.net/frage/neigen-kinder-von-alleinerziehenden-eher-zu-homos...
Warum stellst Du die Frage mehrmals???
Die Antworten werden sich deshalb nicht ändern!
Das hier ist eine Umfrage, falls Du es nicht bemerkt hast!

Meine Tochter ist ohne Vater aufgewachsen und trotzdem nicht lesbisch - ist es jetzt widerlegt? Klar ich kenne auch Männer,die nur von einem Elternteil erzogen wurden und schwul sind, aber das in Zusammenhang zu bringen..?!
Nach meiner nicht sehr repräsentativen Umfrage gibt es GAR KEINE Homosexuellen! Merkwürdig!

also zumindest bis jetzt ;) freu mich irgendwie auf mein coming out

Wo liegt das Problem?
Diese Frage halte ich für einen absoluten Quatsch!

Jepp...meine Meinung...dafür mal n Däumchen:-)
DH, die Frage ist Schwachsinn hoch zehn im Quadrat