Frage von Jessi1705, 144

Sind sie noch zu dick?

Hab ja insgesamt 30 kilo abgenommen und wiege jetzt 53 kg bei 1.61/1.62 Nun wollte ich fragen ob meine Beine noch zu dick bzw zu kräftig sind, da ich das selber ja nicht unbedingt beurteilen kann! Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Hexe121967, 43

glückwunsch zum abnehm-erfolg. noch mehr abnehmen würde dürr aussehen. alles in ordnung so!

Antwort
von Eloke92, 51

Es ist völlig egal was andere schreiben oder über deinen Körper denken. Du hast 30 Kilo abgenommen dafür hast du wirklich Respekt verdient. Und du musst dein Körper mögen bzw lieben und nicht andere. Wenn du Bestätigung brauchst stell dich vorm Spiegel und sage dir selbst wie gut du aussiehst den diese Beurteilung ist die einzige und wichtigste Beurteilung die du wirklich brauchst. Sei stolz auf dich :)

Antwort
von Finda, 64

Du gibst deinen Körper fremden Menschen frei zur Beurteilung deiner Beine, weil du es selbst nicht kannst?
Was in deinem Leben kannst du beurteilen, wenn nicht deinen eigenen Körper?

Kommentar von Jessi1705 ,

Wenn man mal 30 kg mehr gewogen hat, hat man ein völlig anderes Bild von seinem Körper. Das dauert bis ich das wieder selbst einschätzen kann

Kommentar von Finda ,

Dann nimm dir doch die Zeit.

Hier sind User, die Magersucht haben, die dir eine Antwort geben. Männer, die auf dicke Frauen stehen werden antworten, Frauen, die schlechte Laune haben, Mädchen die auch keine richtige Einschätzung haben,....
Das hilft dir doch nicht wirklich weiter.

Antwort
von ViviVanilli, 50

Bei deiner grösse ist dein gewicht schon im unteren bereich. Nimmst du nochmehr ab gilt das als untergewichtig. Ausserdem sind die beine echt schön.

Antwort
von Liisamial, 65

Das ist normal, dass die Beine etwas dicker sind. Du brauchst ja kein Thigh Gap. Ich finde auch, dass dein Gewicht total in Ordung ist!

Antwort
von EmmettsGirl, 35

Ich finde dein Gewicht und deine Beine genau richtig. Glückwunsch das du so viel abgenommen hast :)

Antwort
von RefaUlm, 36

Nein zu dick sind die nicht und Glückwunsch zum abnehm Erfolg!

Antwort
von srklove11, 22

Wie hast du es geschafft 30 Kilo abzunehmen ? :0

Kommentar von Jessi1705 ,

Endlich aufgewacht und was gegen mein Übergewicht getan 😅

Antwort
von 16Denis, 50

Nein völlig in Ordnung

Antwort
von fluffypuffy2606, 32

Nein.. deine beine sehen voll gut aus ;)

Antwort
von Fielkeinnameein, 42

Hey,

also ich finde die Beine gut :) Würde nicht mehr abnehmen,

Mfg

Antwort
von Callas113, 40

Nein. Glückwunsch zum Abnehm-Erfolg!

Antwort
von brennspiritus, 34

Nein, sind sie nicht. Sieht gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?