Frage von JoannaJgr, 79

Sind sie gelandet?

Hallo. Hat jemand eine idee wie man sich darüber informieren kann ob ein flug evtl. Sogar abgesturzt is???

Ich höre von meiner stiefmutter nicht. Sie wollte sich melden sobald die am flughaben ist. Dies ist jetzt mittlerweile 14 stunden schon her. Handy ist aus.

Antwort
von peterobm, 57

der Flughafen sollte eine HP haben dort kannst doch nach sehen Ankunft

das wäre ganz sicher in den Nachrichten

Antwort
von offeltoffel, 58

Falls es dich beruhigt: die Wahrscheinlichkeit nach dem Landen im Bus/Zug/Auto tödlich zu verunglücken ist um ein Vielfaches höher. Genau genommen müsste deine Steifmutter anrufen und sagen "bin jetzt gelandet, ich melde mich, wenn ich die Fahrt ins Hotel überstanden habe".

Aber, falls es dir guttut: auf der Homepage der Fluglinie hast du Angaben zu den entsprechenden Verbindungen und ob es Verzögerungen/Probleme gab. Und die Seite des Flughafens normal auch.

Antwort
von JuliusCesar53, 49

Sollten ihr Flugzeug Abgestürzt sein dann sollte es schon längst in den Öffentlichen Medien stehen.

Antwort
von Hexe121967, 34

deine stiefmutter sollte also vor 14h bereits gelandet sein?  wenn da was passiert wäre, wäre das längst in allen Nachrichten.

Antwort
von esenz342, 34

Google mal nach flightradar24

Kommentar von peterobm ,

dort kannst zig Maschinen sehen woher - wohin Geschwindigkeit und Reisehöhe

Kommentar von esenz342 ,

Man kann auch sehen ob ein Flug gelandet ist. Sie muss halt die Nummer wissen.

Antwort
von Darii23, 25

Hallo,

hier kannst du alle Flüge sehen, die gerade aktuell unterwegs sind: https://www.flightradar24.com

Vermutlich hat der Flug einfach nur Verspätung :)

Antwort
von walthari, 30

Du kannst anhand der Flugnummer sehn ob und wann die Maschine gelandet ist oder über die Webseite vom Zielflughafen. ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten