gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Sie diabetiker? Ich brauche ihre Meinung!

gefragt von MrsDaisyMrsDaisy am 04.12.2008 um 10:50 Uhr

Meine Schwiegermutter hat diabetis seit ca. 10 Jahren. Sie nimmt das Problem nicht wirklich ernst!!!! Seit einige Zeit, hat sie regelmässig Schmerzen an Bein (wie muskelkater aber sehr stark!). Wir haben schon 1000 mal gesagt, dass sie zu Arzt gehen soll und sich komplett untersuchen lassen. Aber nichts da! Jedes mal sagt sie, dass der Arzt gesagt hätte dass sie tip-top wäre. Wie kann das sein wenn man Schmerz hat???? Ich habe gelesen dass es Nervenschäden sein könnten, verursacht durch die Diabetis. Darum frage ich, alle Diabetiker hier unter uns, WAS MEINT IHR? Ist das ganz normal "Weh-weh" oder doch ein Grund zu sorgen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56452)
diabetiker (59)
diabetis (44)