Frage von RadostPetkova, 76

Sind Sie der Meinung, dass die Homosexuellen in Deutschland toleriert werden und warum?

Antwort
von Ellen9, 53
Nein

Weil übergenug vermutlich Angst vor dem haben, was natürlich ist, und deswegen respektlos darauf reagieren. Oder weil es ihnen indoktriniert wurde, dass das nicht natürlich ist, und deswegen wird respektlos darauf reagiert.

Antwort
von switchii, 59
Nein

Weil es leider immer noch genug intolerante Menschen auf dieser Welt gibt.

Kommentar von RadostPetkova ,

Bist du selbst tolerant? 

Kommentar von switchii ,

Ja. Das sind ganz normale Menschen wie du und ich und man kann sich die sexuelle Ausrichtung nicht aussuchen. Das ist von Geburt an bestimmt. Was also bitte soll Homosexuelle von Heterosexuellen unterscheiden? 

Antwort
von LukiLen, 41
Ja

Ich wüsste nicht warum ich ein Problem mit ihnen haben sollte.

Kommentar von xxxrobinxxx435 ,

es geht ja nicht darum ob du ein problem hast sondern es ist auf ganz deutschland bezogen

Antwort
von lilo1010, 45

Weil sie auch nur Menschen sind

Antwort
von Nutrya, 28

Ich habe generell kein problem damit aber ich bin der meinung dass das eigentlich nicht natürlich ist weil es ist ja so gedacht dass nur frauen und männer zusammen Kinder bekommen können und somit die Menschheit weiter besteht.... Weil wenn es nur noch homosexuelle gäbe dann wären die menschen ja bald ausgestorben
Und das soll jetzt kein hate sein oder so wollte meine meinung möglichst objektiv formulieren

Kommentar von sangreazul ,

...wenn es nur noch homosexuelle gäbe wären die menschen ja bald ausgestorben

Willkommen im Konjunktiv. Da Homosexuelle seit Beginn der Existenz des Menschen ganz offensichtlich in "ausreichender Minderzahl" vorhanden waren und wir bislang nicht ausgestorben sind, halte ich das im weiteren Verlauf auch für sehr unwahrscheinlich.

...nicht natürlich ist weil es ist ja so gedacht dass nur frauen und männer zusammen Kinder bekommen können und somit die Menschheit weiter besteht...

Daraus schließe ich, dass einzig und allein die Fortpflanzung als legitimer Grund angesehen werden kann, um Sex zu haben? Was ist bei Unfruchtbarkeit? Darf man dann keinen Sex mehr haben? Was ist, wenn man Spaß an Sex hat? Darf man dann keinen Sex mehr haben? Was wäre wohl der Fall, wenn aus jedem Sexualakt ein Kind entstünde? Wie steht es dann mit Überpopulation?

Antwort
von ShadowHow, 38
Ja

Die Frage laute, ob Homosexuelle in Deutschland toleriert werden. Ich antworte mit "Ja", den sie werden (von Teilen der Bevölkerung) toleriert. Gleichzeitig werden sie auch (von Teilen der Bevölkerung) abgelehnt, aber darauf zielt die Frage nicht ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community