Frage von KillerSteveHD, 38

Sind sie dann immer noch so viel wert?

Hallo, ich habe eine alte Legofigurenpackung (Dachbodenfund) gefunden, ich habe sie geöffnet, da war eine Figur drin, die im Ebay viel Wert ist. Ich habe sie eben geöffnet und nicht bespielt und nur einmal kurz angefasst, ist sie immer noch gleich viel wert wie eine Originalverpackte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von utilisatall, 27

naja wennd us die packung wieder so verschließen kannst dass man nicht sieht, dass sie mal geöffnet war....

Wenn du sie aber wirklcih offensichtlich geöffnet hast ist ja auch irgendeine Art "beschädigung" an der Packung wodurch der Wert extrem sinkt.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Aber ich muss doch im Ebay dazuschreiben, dass ich die Packung vorsichtig hinten vorsichtig geöffnet habe um die Figur zu bestimmen. Erziele ich dann immer noch genau so viel Gewinn?

Kommentar von UserUserUserUse ,

geöffnet ist sie prinzipiell immer weniger wert als originalverpackt. Egal wie vorsichtig ausgepackkt. Versuch aber lieber nicht in ebay falsch infos reinzuschreiben dass könnte böse enden.

Antwort
von j1999j, 27

Hättest du sie drin gelassen dann wäre sie mehr wert aber falls du die Verpackung noch in gutem Zustand hast, dann ist sie nocb was wert

Kommentar von KillerSteveHD ,

Aber dann währe sie doch auch nicht viel mehr wert, weil niemand weiss was für eine Figur drin war.

Kommentar von j1999j ,

ist das nicht bei Lego aussen drauf ?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Nein, das ist doch wie bei Ü-Eiern, man muss sie erst öffnen um zu wissen was drin ist.

Kommentar von j1999j ,

Achso so eine Überaschungspackung . vlt wirst du sie ja los

Antwort
von MonkeyKing, 23

Originalverpackt sind solche Sachen immer deutlich mehr wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten