Frage von FanFicfan, 93

Sind Shizune und Tsunade verwandt?

Wisst ihr ob Shizune und Tsunade verwandt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 29

Ich glaube,Shizune ist mit Tsunades Verlobten verwandt gewesen.

Antwort
von sese12321, 25

Nein Shizune ist nicht mit Tsunade verwandt.
Tsunades geliebter ist shizunes onkel(Dan).

Antwort
von Glowblade, 73

Irgendwie ist Shizune die Nichte von Tsunades Freundin oder so hab ich mal gehört o.0

Antwort
von KyokoNoHana2, 44

Shizune ist nur die Assistentin...
Tsunade selbst ist die Enkelin von Hashirama der ersten Generation...

Hoffe das bringt dich weiter

Antwort
von iamJustAhuman, 53

Nein sind sie nicht

Antwort
von Animakume, 45

Man weiß es nicht

Wurde auch nie erwähnt

Kommentar von FelinasDemons ,

Doch wurde es. Hast nur nicht aufgepasst.

Kommentar von Animakume ,

Tz.. das ist eine Unterstellung hatte es nur vergessen xD

Antwort
von VerfugbarerName, 72

nicht, das ich wüsste.