Frage von checkmichkaroly, 36

Sind Shishasteine auch ab 18?

Meine Frage ist , ob diese Shishasteine auch ab 18 sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineSau, 22

Nein sind sie nicht

Kommentar von checkmichkaroly ,

ab wieviel denn?

Kommentar von KleineSau ,

Ab 0 Jahren eigentlich.

Kommentar von checkmichkaroly ,

ok danke

Antwort
von Dracn, 12

Mit den Steinen ist das so ein Sache: Es ist nicht ganz eindeutig. Manche sehen es so, dass die ebenfalls ab 18 sind, andere nicht. Die Polizei scheint es so zu bewerten, dass auch das Rauchen von Shiazo Steinen erst ab 18 in der Öffentlichkeit erlaubt ist.

https://mywasserpfeife.de/ab-wie-viel-jahren-darf-man-shisha-rauchen/

Antwort
von Kingi1337, 20

Ja ist auch ab 18