Frage von Grizold, 31

Sind Shaders in Minecraft Mods, oder macht man die wie Texturpacks einfach bei der Vollversion rein gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxla2, 17

Du brauchst den Shader Mod und dann noch die Shaderpacks (YouTube)

Kommentar von Sparkobbable ,

Nö geht auch einfach über optifine

Kommentar von Maxla2 ,

Ja is trotzdem ne mod Herr brain

Antwort
von RangerMax, 16

Du musst so weit ich weiß Texturpacks und Shaders gesondert rein machen also über die normalen Einstellungen. Nut Das Texturpack sollte für die Modes gemacht sein sonst kann es sein das viele Items Unsichtbar sind oder sehr komisch im Inventar aussehen.