Frage von Neutralis, 145

Sind sexuelle Andeutungen nötig um nicht in die Friendzone zu kommen?

Wenn ich mit Mädchen schreibe/rede und den Komplimente mache, dann passiert meistens nichts, wenn ich aber so leichte Perverse Andeutungen mache, kommt schnell etwas mehr "Würze" in die Beziehung, sprich es kommt schnell zu sexuellen Handlungen. Woran liegt das ?

Antwort
von Toxic38, 43

Sexuelle Andeutungen zu machen, nur, um bei einem Mädchen, und nicht in dieser sogenannten "Friendzone", zu landen, ist keine gute Idee, da die meisten Mädchen sich von solch perversen Andeutungen vielmehr belästigt fühlen. 

Daher solltest du das mit den sexuellen Andeutungen besser sein lassen und dich damit wohl anfreunden müssen, dass du für viele Mädchen nur ein guter Freund bist, aber nicht mehr als nur ein guter Freund sein wirst. Zumindest nicht für die Mädchen, die nicht mehr in dir sehen. 

Aber sexuelle Andeutungen zu machen, um bloß nicht in dieser "Friendzone" zu gelangen, grenzt, um ehrlich zu sein, an eine mangelhafte Intelligenz. 

Aber wenn du darauf stehst, den Mädchen sexuelle Andeutungen machen zu müssen, musst du ja auch im Grunde genommen auf Anzeigen, auf die Polizei und anderen Konsequenzen stehen. Denn bedenke doch mal, was passieren wird, wenn sich ein Mädchen belästigt fühlt und mit ihren Eltern darüber spricht? Ich denke, dann wirst du es dir noch einmal überlegen, sexuelle Andeutungen gegenüber Mädchen zu machen. 

LG, Toxic38 

Kommentar von Neutralis ,

Was zur Hölle ? Ich meine sowas wie kleine perverse Witze am Rande, wenn ich das Mädchen schon länger kenne. Keine Ahnung was du unter Perverse Andeutungen verstehst, aber es hat sich noch NIE ein Mädchen belästigt gefühlt bei sowas. Also zumindest bei mir.

Und wieso das an einer mangelhaften Intelligenz grenzt, wenn ich weiß, wie ich Mädchen zu mehr bekomme verstehe ich auch nicht. 

Kommentar von Toxic38 ,

Ich muss mich entschuldigen. Ich bin von einer Perversion deinerseits ausgegangen, die du anwenden möchtest, um bei einem Mädchen zu "landen". 

Da es sich aber nur um kleine Späße am Rande handelt, ist es etwas Anderes. 

Es kommt darauf an, was du und die Mädchen unter "Mehr" verstehen. Denn du verstehst sicher unter "Mehr" etwas Anderes, als die Mädchen darunter verstehen. 

Aber mal so am Rande:

ich bin selbst eine Frau und würde es als abstoßend empfinden, wenn irgendein Typ, der sich nicht damit abfinden kann, dass es nicht mehr geben wird, gegenüber mir kleine Witze macht, die auf Sexuelles hindeuten. Igitt!!!

Aber wie gesagt; auch deine "Späße" interpretiert jedes Mädchen anders. Die einen empfinden es als eine Beleidigung, sexuelle Belästigung oder doch nur als Spaß. 

Antwort
von JesterFun, 72

Komplimente sind Dinge die Mama dem Sohn beigebracht haben oder die in Hollywood vorkommen. Tatsächlich sind nur sparsam ernst gemeinte Komplimente wirkungsvoll. Viele Typen versuchen zudem dadurch zu Punkten, was eher dilettantisch ist.

Wenn eien Frau zu dir kommt, dann würdest du doch eher mit ihr Sex haben wollen wenn die sagt wie geil sie dich findet oder entsprechende Andeutungen macht. Wenn sie aber sagt, sie findet es gut wie du in der dritten Welt armen Kindern hilfst, wirst du danach bestimmt nicht an Sex denken.

Du regst damit einfach das Kopfkino an und gibt dem Mädchen unmissverständlich zu verstehen was du willst ohne plump zu "fragen".

Antwort
von annablanka, 22

Ja, ohne die gewisse "Würze" landen Männer in der Friendzone. Es sei denn sie sind wirklich mega Hot. Dann dürfen sie auch bisschen doof sein 😜✌️😂

Antwort
von arne1808, 84

Du musst den Frauen zeigen was du willst dazu gehören manchmal auch solche Andeutungen

lg

Kommentar von Dianaartem ,

echt typisch, wenn Männer den Jungs schon sowas sagen, braucht man sich nicht zu wundern, warum es derart viel solche doofen Belästigungen gibt von Jungs.

Kommentar von Toxic38 ,

Das stimmt wohl. Es ist doch verständlich, dass dabei nichts gutes bei herauskommen wird, wenn Männer Ratschläge erteilen, wie die Jungs an Mädchen herankommen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten