Vorausgesetzt, sie passen, und Farbe und Muster passen auch zum/zur Beschenkten...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

über was selbstgemachtes freut ich mich mehr, als über was gekauftes, weiles was persönliches ist.
Also, ich würd mich drüber freuen. Meiner Tochter hab ich mal ein paar gestrickt,die sie mit Begeisterung anzieht

Und ob!die halten ewig,sind warm und individuell,ich liebe sie!

...ich finde das großartig! Liebe selbstgestrickte Socken!!
Und außerdem: Nichts trägt sich besser, wenn man Parkett hat!
http://www.youtube.com/watch?v=OLeZAGLEzcU
;-)

meine oma schnekt mir zu jedem fest welche.. naja. ich finds nich so prickelnd ;)

Find ich eine tolle Idee. Ich freu mich immer, wenn ich welche geschenkt bekomme.Und wegen der Farbe, es gibt so tolle Wolle wo das Muster mitgestrickt wird.
kommt drauf an für wenn. dubledor von Harry potter würde sich freuen, der rest der Weld???
Ha, es gibt übrigens Harry-Potter-Sockenwolle...

Naja, etwas typisches für eine ältere Frau, ich würd mich freuen, man muss sie ja nicht gleich tragen, aber es ist was selbst gemachtes und sie hat viel zeit und mühe hineingesteckt.

Auf jeden Fall, denn sie müffeln nicht so schnell. Ich habe es schon mal geschafft, ein paar Socken aus echter Wolle zwei Wochen lang zu tragen.
oh...Glückwunsch! ;) Und danke für die Antwort.

nööö eher nicht.glaube da hat keiner freude...sorry
Ich finde schon so als Gag aber nicht ernst gemeint, kommt drauf an wie alt du und die zu beshcnekende ist ^^
Hallo, also ich habe bei meinen Verwandten und Bekannten immer großen Erfolg mit selbstgestrickten Socken, ich kaufe sie bei Ines' Nadelei (www.inesnadelei.com), da hat man eine wirklich gute Auswahl. Ich schlüpfe mit meinen Socken sogar im Winter ins Bett .... :-))