gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind selbstgedrehte Zigaretten weniger ungesund?

gefragt von BaianaBaiana am 29.03.2008 um 19:37 Uhr

Mir ist klar, dass rauchen ungesund ist, daher auch die Frage nach mehr oder weniger ungesund.

Tabak zum selbstdrehen ist bei einer guten Quelle normalerweise frischer als der von gekauften Filterzigaretten.

Natürlich hängt es auch an der Wahl der Blättchen und an der Menge Tabak, der verdreht wird - aber was von beiden ist schädlicher? Gibt es da belastbare Untersuchungen oder Meinungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57438)