Frage von Joshi87, 98

Sind selbst gedrehte zigaretten gesünder als normale?

Antwort
von Attacktic, 69

Wenn der Tabak ohne Zusätze ist und du auch Filter eindrehst, ist er weniger schädlich. Aber rauchen ist immer Ungesund... Kann den Leuten nur empfehlen mal eine e-Zigarette zu probieren. Allerdings nicht ne billige sondern eine qualitativ hochwertigere... Ganz aufhören ist aber immer noch am besten!

Gruß Thorsten

Antwort
von FragaAntworta, 67

Nur wenn Du dabei so zitterst, dass Du Dir keine drehen kannst. Ansonsten NEIN, Rauchen kann man nicht gesund machen, weder als Dampfer noch als Raucher. ALK wird auch nicht gesünder, nur weil ich auch mal Wasser trinke.

Antwort
von klausbacsi, 67

Nur für den Hersteller, der verdient an deiner Sucht

Antwort
von TheAllisons, 61

Nein, das ist kein Unterschied, Rauchen kann bis zu 35 Arten von Krebs auslösen

Antwort
von Fielkeinnameein, 62

Hey,

ja, denn durch das sanfte selber drehen der Zigarette massierst du die Schadstoffe im Tabak langsam heraus, sodass am Ende eine deutlich gesündere Zigarette herauskommt .. mich wundert eh warum die selbstgedrehten Wunderstängel nicht direkt neben dem Gemüse im Supermarkt liegen ..

Mfg

Kommentar von Joshi87 ,

Geht auch eine normale antwort danke....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten