Sind seiten wie "Web who is" illegal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du solche Seiten? https://who.is/ Da ist nichts illegales dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AureliusK
22.01.2016, 21:05

Ja genau auf der war ich! Sicher? Ich meine man bekommt Telefon, Adresse etc. raus. Und woher weißt du dass sie Legal sind? 

0
Kommentar von OSXNoob
22.01.2016, 22:23

Auch die .de vergabestelle bietet so etwas an...

Illegal ist daran Garnichts...

https://www.denic.de

0

Lol, da ist nichts illegal und Tim soll man aufhören wegen jeden Scheíß ein riesen Skandal zu machen... geráped Videos sind nicht witzig, selbst wenn er seit Monaten gesagt hat, er mache keine geráped Videos mehr. Er ist eh arrogant geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"gebt mal bitte bei einem "web who is" tracker kuchentv.net ein.

Bitte nicht ausprobieren."

Anweisung unverständlich...

Solche Seiten sind legal, das kannst du auch mit deiner eignene IP machen, das sind normale Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AureliusK
22.01.2016, 21:10

Dass man dass eingeben soll hat janosch so formuliert :D Ich habe hinzugefügt dass ihr es nicht ausprobieren sollt :P

Okay, aber dass ist nicht sowas wie "wieistmeineip.de" 
Da erfährt man schon mehr. 
Aber dann bin ich beruhigt :)

0